Moin Moin!

Ich heiße Horst-Dieter Ivers und wohne seit 2003 hier im Haus. Tagsüber arbeite ich bei den Mürwiker Werkstätten. Ich fahre extrem gerne zur Arbeit, das ist glaube ich sehr ungewöhnlich - im Vergleich zu meinen Mitbewohnern.

Mehrere Jahre besitze ich nun ein Eck-Aquarium, ein großes Hobby von mir. Aber auch Hunde finde ich toll (früher hatte ich mal selber einen) und treffe bei meinen Spazierfahrten in der Umgebung viele Nachbarn mit ihren Vierbeinern.

In meiner Freizeit spiele ich gerne mal eine Partie Schach oder Backgammon, wenn man dann einen Spielpartner findet der das kann. Auch Briefmarken interessieren mich sehr. Ende 2010 habe ich mir einen eigenen Computer gekauft und verbringe viel Zeit beim E-Mail schreiben. All die neuen Möglichkeiten zu verstehen und zu lernen ist schon sehr zeitaufwendig. Früher hatte ich einen C-64, falls den überhaupt noch einer kennt.

Ansonsten bin ich auch gerne mal unterwegs wie man sieht. Als alter Föhrer ist man halt gerne draußen am Meer.

Wenn du Lust hast mir zu schreiben, so nutze doch das Kontaktformular rechts. Ich freue mich sehr über Post und rufe diese täglich ab.

Bis bald, Horst