Hier seht Ihr mich auf unserer Freizeit 2010 in Rheinsberg am See. Auf dieser Freizeit waren wir in einem Hotel untergebracht. Mir hat sehr gut gefallen, dass Alles rollstuhlgerecht gestaltet war und man sogar Schwimmen und Kegeln konnte. Die Hotelbar haben wir dort auch ausgiebig besucht. Dort gab es sehr leckere Cocktails. 

Dieses Foto ist auf der Freizeit 2008 in Sittensen entstanden. Diese Freizeit gefiel mir auch sehr gut. 

Hier sitze ich an meinem neuen Computer. Ich gucke mir am Computer gerne Fotos an, höre Musik, surfe im Internet und schreibe E-mails. 

Hier seht ihr mich bei der Arbeit. Ich arbeite im Holländerhof in der Elektromontage. Dort stecke ich Kabel in eine Maschine, die dann automatisch Endhülsen zusammenklemmt. In meiner Gruppe fühle ich mich sehr wohl. 

Schreiben Sie mir doch eine Nachricht, ich freue mich über Post!